Olga Koch – Fotografin

Ich heiße Olga Koch, bin Jahrgang 1979 und komme aus dem kleinen Ort Atteln im Kreis Paderborn. Hier wohne ich mit meinem Mann und meinen drei wundervollen Kindern und unserem Familienhund Sam. Ich lebe jetzt seit 20 Jahren meinen Traum als Fotografin und habe 2001 noch eine professionelle Fotografenausbildung genossen.

Meine Arbeit an Euren Wänden…

Für mich bedeutet meine Arbeit täglich meine Leidenschaft für eure schönsten Momente und Erinnerungen mit euch zu teilen. Zu wissen, dass meine Fotos über mehrere Generationen an Euren Wänden hängen, über Jahrzehnte ein ganz besonderes Gefühl bei dem Betrachter hervorrufen erfüllt mich mit stolz. Die Zeit mit euren Schützlingen, euren Babys und euren Liebsten zu verbringen, einen Moment lang teilzuhaben an eurer Familie,, eurer Geschichte und einen kleinen Weg gemeinsam zu gehen – ist so besonders.

“Die Zeit mit den kleinsten Erdenbürgern beim Shooting zu verbringen und diese schönen kleine Momente für immer festzuhalten ist auch nach über 20 Jahren immer wieder ganz besonders.”

OLGA KOCHFOTOSTUDIO ATTELN

Ein Einblick in meine Arbeit

Hier findet Ihr zu allen Themen, die ich professionell fotografiere, einige wunderschöne Aufnahmen. Vielen Dank an Euch, dass ich diese besonderen Momente mit meinen Kunden teilen darf.
Wenn Euch meine Arbeit gefällt, dann folgt mir gerne auf Instagram und bewertet mich auf Google.