Babyfotos & Neugeborenenfotofgrafin

“Endlich bist du da unser kleiner Schatz und das wertvollste auf der Welt hält man fest in seinen Armen.
Ich selbst bin Mama dreier Kinder und weiß wie wertvoll diese kostbaren Momente sind.”

OLGA KOCH   •   NEUGEBORENENFOTOGRAFIN

Ein Stern ist auf die Erde gefallen…

“Die kleinen werden so schnell groß und entdecken ihre eigene Welt. Die Erinnerung an diese wunderschöne Zeit verblasst umso wertvoller ist es genau diese Momente und Emotionen für immer fest zu halten.
Genau diese Erinnerung halte ich für Euch mit meiner Kamera fest.
Diese Bilder sind nicht nur für uns Eltern eine schöne Erinnerung, auch für unsere Kinder.
Eine Erinnerung an die eigene Kindheit.

OLGA KOCH   •   NEUGEBORENENFOTOGRAFIN

Babyfotos & Neugeborenenshootings

Bitte meldet euch früh genug, damit ich mir um euren Geburtstermin die nötige Zeit blocken kann.